[Beendet] Türchen Nr. 17


Wir nähern uns dem Endspurt und somit folgen so langsam auch die letzten Türchen, die noch vor den Feiertagen von mri versendet werden.


Türchen Nr. 17

Passend zur Jahreszeit…der heutige Buchtitel vom Knaur Verlag zur Verfügung gestellt. Dazu habe ich euch dann eine Leseprobe von dtv und ein Aufkleber-Set vom Magellan Verlag gepackt.
Türchen Nr. 17
• Taschenbuch •
Seiten: 416
Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3-426-52014-7
Erschienen: 01.12.2016

Klappentext:
Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia und die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt. Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.
Türchen Nr. 17

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 17
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Wie organisiert ihr eure Bescherung? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen