[Beendet] Türchen Nr. 12


Die Häfte des Adventskalenders haben wir nun rum, aber das ist kein Grund aufzugeben…denn jeder hat die Chance zu gewinne…es ist einfach eine Glückssache ob random.org einen zieht oder eben nicht.


Türchen Nr. 12
Vielen Dank an den Goldmann Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat, aber auch besten Dank an dtv und den Beltz Verlag.
Türchen Nr. 12
• Taschenbuch •
Seiten: 480
Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3442482313
Erschienen: 22.06.2015

Klappentext:
Istanbul 1918. Nach Ende des 1. Weltkriegs ist die Stadt von den Siegermächten besetzt, das einst glanzvolle Osmanische Reich scheint dem Untergang geweiht. Als Frau des Sekretärs von Sultan Mehmed VI. lebt Leyla mit ihrer Familie in der Pracht eines traditionellen Harems – doch um sich herum verspürt die junge Frau den Anbruch einer neuen Epoche, die Faszination der modernen Zeit. Mit ihrem Bruder engagiert sie sich im Widerstand und begegnet so ihrer großen Liebe: Hans, einem deutschem Archäologen und Revolutionär. Hans und Leyla wissen, dass sie füreinander bestimmt sind, auch wenn ihre Liebe nicht sein darf. Und doch kreuzen sich ihre Wege immer wieder unter schicksalhaften Umständen …
Türchen Nr. 12

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 12
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Warst du dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen