[Aktion] SuB-Destroyer #1


SuB-Destroyer

Die liebe Nadja von dem Blog Schlunzenbücher rief heute eine neue Aktion ins Leben und zwar den SuB-Destroyer.
Hört sich schlimmer an als es ist, denn wir wollen unsere SuB´s ja nicht zerstören sondern abbauen.

Wahrscheinlich verdreht mein Ehemann genau an dieser Stelle die Augen, da mir mein SuB-Abbau trotz Buchkaufverbot nicht gelingt. Das liegt u.a. an Reziexemplaren, einem Mega-Buchgeschenk und meinem aktuellem Glück bei diversen Gewinnspielen 😀 Zu Beginn meiner SuB-Abbau Challenge im Mai hatte ich einen SuB von 78 Büchern und jetzt im Oktober ist er auf 92 gestiegen…..ups da läuft wohl etwas schief *hihi*

Kommen wir nun zum SuB-Destroyer!

Kurz gesagt: 3 Kategorien – 3 Bücher – Ihr entscheidet

Immer zum 15. eines Monats gibt Nadja 3 Kategorien vor. Jeder Teilnehmer sucht dann dementsprechend 3 Bücher vom eigenem SuB und in einem SuB-Voting können die Leser entscheiden, welches Buch bis zum nächsten 15. gelesen wird. Im Folge-Destroyer wird neben dem neuen Sub-Voting kurz geschrieben was man letztendlich gelesen hat und wie es einem gefallen hat.

Die Kategorien des ersten SuB-Destroyers lauten:

1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

 Ich habe mich dann vor meinen SuB gestellt und die 3 Bücher ausgesucht.

~ BILD WURDE ENTFERNT ~
Die Bücher sind von links nach rechts den Kategorien zugeordnet.
Nun seit ihr gefragt!
Votet bis zum 19.Oktober 2014 / 23:59 Uhr welches Buch ich eurer Meinung nach lesen soll und warum. Das ganze natürlich ohne mich und andere, die es noch nicht gelesen haben zu spoilern.
Ich freue mich über eure Kommentare 😀
Bis bald,
Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen