[Adventskalender] Vorbereitung & Sponsoren 1


Hallöchen ihr Buchliebhaber,

ich hoffe ihr hattet alle genauso wie ich einen wunderschönen 1. Advent und seit gut in den Tag und somit in die neue Woche gestartet.
Okaay ich gestehe….weder mein Mann noch ich haben nachts geschlafen, denn hier laufen die Vorbereitungen für meinen Adventskalender auf Hochtouren.

Vorbereitung & SponsorenAls Mama & Papa hat man halt nicht mehr so die Zeit wie früher und deshalb werden „Arbeiten“ die Ruhe & Konzentration benötigen auch gerne mal auf die nächtlichen Stunden verschoben. Das heißt während 90% von Deutschland tief und seelig schlummert, wird hier geschaut WAS man am besten WANN verlost.

Wie das ganze abläuft, habe ich zum Beispiel schon in meinem Kopf….es muss halt nur noch geplant werden und der Kalender muss gefüllt werden. Ja du hast richtig gelesen…..er wird wirklich gefüllt und besteht nicht aus „einfachen“ Beiträgen 😀 Vorbereitung & Sponsoren

Das ist das Motiv meines diesjährigen Adventskalenders und sobald dieser befüllt ist & eingebunden, kann man auch tatsächlich jedes einzelne Türchen öffnen. Doch bis es letztendlich am Donnerstag, den 01.12.2016  soweit ist und es endlich los geht, ist noch einiges zu tun. Und weil ich sowieso gerade eine „Pause“ gebrauchen kann, dachte ich mir das ich euch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen gestatte und euch wie versprochen die Sponsoren vorstelle bzw. bekannt gebe.

 

So nun aber genug gespickt…..kommen wir zu den Sponsoren.
Vorbereitung & Sponsoren

Nun wisst ihr schon mal wie es momentan bei NatisWelt hinter den Kulissen aussieht und ich werde mich wieder der wunderschönen „Arbeit“ widmen, damit ihr auch am Donnerstag was im 1. Türchen vorfindet 😀 Und ein Adventskalender hat schließlich noch 23 weitere Türchen.

Ich wünsche euch schon mal eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß & Erfolg mit meinem Adventskalender ♥

Beste Grüße,
Vorbereitung & Sponsoren

Ähnliche Beiträge


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “[Adventskalender] Vorbereitung & Sponsoren