Jahresrückblick 2015


Es ist nie zu spät um auf das vergangene Jahr noch einmal zurück zu blicken und genau das möchte ich nun auch tun. Allerdings geht es hier nur um mein Bücher/Lesejahr 😀

Das letzte Jahr war für meine Verhältnisse relativ erfolgreich was das Lesen betrifft. Zum Jahresende hin – also mit fortschreitender Schwangerschaft & Geburt – habe ich immer weniger gelesen….dennoch konnte ich 29 gelesene Bücher notieren, welche ich von Januar bis November gelesen habe. Insgesamt habe ich somit 10338 Seiten gelesen und das waren im Schnitt ca. 31 Seiten pro Tag.

 

Gelesene Bücher 2015

/images/Covers/Sag_nicht_ich_liebe_dich.png/images/Covers/Die_Auswahl.png/images/Covers/Gefangen.png/images/Covers/Maddie2.png/images/Covers/Pretty_Little_Liars_Bd1.png/images/Covers/Raum213-Bd2.png/images/Covers/Viviens_himmlisches_Eiscafe.png/images/Covers/HoN6.png/images/Covers/Ein_Buchladen_zum_Verlieben.png/images/Covers/Selection.png/images/Covers/Boy7.png/images/Covers/Mieses_Karma.png/images/Covers/Sehen_wir_uns_morgen.png/images/Covers/Magische_Welt1.png/images/Covers/Bunker_Diary.png/images/Covers/Girl_Online.png/images/Covers/After_Passion.png/images/Covers/Helene_Fischer.png/images/Covers/Mein_Herz_zwischen_den_Zeilen.png

Wenn man diese nun so auf einen Blick sieht finde ich schon das es eine Menge ist was ich da gelesen habe. Vor allem waren es alles ziemlich schöne Bücher, aber ich werde mal versuchen mich auf ein Top und ein Flop-Buch festzulegen…auch wenn das alles andere als einfach ist *hihi*

 

~Trommelwirbel~

Top 2015:

http://www.natiswelt.de/images/Buecher/Mein_Herz_zwischen_den_Zeilen.png

 

Flop 2015:

An dieser Stelle könnte ich jetzt noch über die Besucherstatistik und Follower, Likes & Co. meines Blog sprechen, aber diesen Bereich spare ich lieber aus. Wen die Zahlen dennoch interessieren, kann diese jeder Zeit auf meinem Blog einsehen. Ich mache da kein Geheimnis raus, aber möchte auch keinen Shitstorm hevorrufen.

Nun bin ich bereits am Ende meines Jahresrückblicks 2015 😀

Wie viele Bücher habt ihr 2015 gelesen und welches war euer Highlight?

Bis bald,

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen