3-Wochenrückblick KW 39,40 & 41


Ja ja…irgendwie bekomme ich es nicht hin den Wochenrückblick pünkltich  zu schreiben und deshalb habe ich heute für euch mal wieder einen Rückbick XXL und zwar der letzten 3 Wochen 😀

 

Beginnen wir wie immer mit der Lesestatistik….

Gelesene Seiten: 726 Seiten

Seiten pro Tag: 35 Seiten

gelesene Bücher:

Das_Schicksal_ist_ein_mieser_Veraeter Forensik_der_Liebe This_is_not_a_Love_Story Sams2 Neue_Punkte_fuer_das_Sams Elfmeter

beendete Bücher:

Das_Schicksal_ist_ein_mieser_Veraeter Sams2 Forensik_der_Liebe Elfmeter

Im groben und ganzen bin ich mit mir zufrieden, da ich ja auch Untot und Neue Punkte für das Sams mit meinem Ehemann zusammen lese. Von daher ist das schon so okay. Ausserdem will ich mich ja mit niemanden messen…wer mehr liest 😀

Auch habe ich in den letzten Wochen viel mit meinem Mann, aber auch alleine gezockt. Ganz spontan bekam ich von meinem Ehemann 3 Games geschenkt von denen ich eins schon länger auf meiner WuLi bei Steam hatte.

  • Alice – Medness Returns
  • Bioshock 1 & 2

Bei Alice konnte ich mich schon einmal richtig Ärgern, da der blöde Regenschirm, den man benötigt um einen Gegner zu töten einfach nicht funktionieren wollte und ich schon dachte das wärs jetzt. Dank einer anderen Methode kam ich dann zum Glück doch weiter. Bin aber nicht die einzigste mit diesem Problem…..gebt bei Google einfach mal den Spielnamen plus Regenschirm ein. Ihr werdet überhäuft mit Beiträgen zu genau diesem Fehler. Aber ansonsten ein sehr geniales Spiel 😀

Bioshock 1 habe ich bereits bis auf den Entgegner komplett durch gespielt…..gefällt mir wirklich sehr gut.

Und gemeinsam mit meinem Mann habe ich noch ein paar weitere Spiele logischerweise im Multiplayer gezockt.

  • DayZ
  • Emergency
  • GTA IV

Naja Dayz haben wir nicht wirklich lange gezockt, da wir ständigt kläglich versagten und auf Grund von unserem Unwissen von Zombies oder anderen Spielern getötet wurden. OMG nur weil mein Char nicht sofort die Hände gehoben hat -kam nicht mal dazu dem Typ zu schreiben das ich keinen Plan habe wie es geht – da hatte er mich schon nieder gemetzelt.

GTA IV spielen wir auch nicht ganz alleine sondern zusammen mit dem Auf Streife Clan und das hat bisher sehr viel Spaß gemacht.

Nun kommen wir auch schon zur letzten Kategorie und zwar gesehen. Neben den Stammserien wie „Person of Interest“ und „Alarm für Cobra 11“ habe ich zusammen mit meinem Ehemann eine Menge Filme gesehen und euch wünsche ich nun viel Spaß mit den ganzen Trailern 😀

Na das fängt doch gut an….erst wünsche ich euch viel Spaß und dann finde ich direkt beim ersten Film keinen Trailer =(

Der erste Film, den wir gesehen haben war „Ausgerechnet Sex“ und war wirklich sehr lustig 😀


Cooler Film, aber hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem eigentlichen Godzilla gemeinsam.
Will jetzt aber nicht zu viel über diesen Film verraten. Trotz meiner Kritikpunkte ist er sehenswert 😀

 


OMG Ted ist so ein verdammt komischer Film 😀 Wollte ihn schon sehen seit dem er im Kino lief
und nun lief er im FreeTV. Bin sogar extra ziemlich lange wach geblieben, da ich ihn um 20:15 Uhr
verpasst hatte und gegen 3 Uhr die Wiederholung kam.

 


Eine wunderschöne Buchverfilmung ♥ Auch wenn das Buch es nicht geschafft hat, beim Film liefen
mir die Tränen. Bin auch nicht so der Typ, der bei Büchern weinen kann 😀

 


Absolut geiler Film…..nun habe ich ihn bereits 2x gesehen und das war bestimmt nicht das letzte Mal *hihi*

 


Sci-Fiction ist eigentlich nicht so mein, aber dieser Film gefällt mir wirklich sehr gut. Habe ihn mir
nun bereits auch schon 2x angesehen 😀

Ha…..letztendlich hat es nun doch noch geklappt mit den Trailern…bis auf den ersten *hihi*

Wie war eure Woche ? Was habt ihr gelesen, gezockt & gesehen ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 😀

Wünsche euch allen einen ruhigen. gemütlichen Abend und lest was schönes 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen