3-Wochenrückblick KW 33/34/35


Lange ist es her das es meinen letzten Wochenrückblick gab…um genau zu sein sind es jetzt 3 Wochen.

Das Problem ist das ich nicht wirklich dazu kam zu bloggen oder mir einfach zu spät einfiel z.B. an einem Donnerstag, das ich komplett meinen Wochenrückblick vergessen hatte. Nun ist es Sonntag und ich dachte mir…..wenn ich schon mal Zeit habe könnte ich auch mal wieder bloggen. Und genau aus diesem Grund gibt es heute von mir einen 3-Wochenrückblick 😉

Erst mal ein wenig Statistik und dann zeige ich euch im Detail in welchen Büchern ich gelesen habe, welche ich beendet habe und natürlich auch was ich gesehen und gezockt habe 😀

In den vergangenen 3 Wochen habe ich 1148 Seiten gelesen und das sind im Schnitt pro Tag 57,4 Seiten. Auch habe ich in dieser Zeit insgesamt 4 Bücher beendet und keins abgebrochen. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich gelesen habe und welche Bücher ich beendet habe und dazu kommen wir jetzt auch direkt 😀

Beendete Bücher:

Ich_liebe_dich_aber_nicht_heute Drei_Wuensche_hast_du_frei Hexengrippe Silber1

Dann habe ich noch etwas in „Am Samstag kam das Sams zurück“ gelesen und aktuell lese ich Silber2.

Damit wären wir auch schon mit den Büchern durch und kommen zu Filmen & Serien…

Chicago Fire ist meine absolute Lieblingsserie und bisher habe ich nicht eine einzige Folge verpasst. Bin schon sehr auf das Staffel-Finale morgen gespannt und hoffe das es dann ziemlich zeitnah mit Staffel 2 weiter geht 😀

Dann habe ich gestern noch die WDH`s von GZSZ mal geguckt….wenn man die nicht regelmäßig guckt, verpasst man echt eine Menge zusammenhänge. Das ist auch der Grund warum ich diese Daily-Soaps so ungerne gucke, aber an einem Samstagvormittag ist die Auswahl nicht besonders groß.

Nun ja und eben habe ich dann noch den Film „10 Dinge die ich an dir hasse“ auf RTL gesehen und das obwohl ich ihn schon kannte 😀

Gezockt habe ich in den letzten Wochen nur GTA IV, aber nicht das Hauptspiel sondern mit Mods. Haltet mich für bekloppt aber ich habe mir da sozusagen meinen eigenen Polizeidienst aufgebaut mit Website und allem was dazu gehört *lach* Und natürlich spiele ich das nicht alleine, sondern mit meinem Ehemann im Multiplayer….einer muss ja den Rettungsdienst übernehmen *hihi* Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch die Seiten anzusehen….habe sie dafür im Text verlinkt 😀

Wie sahen eure Wochen aus….was habt ihr gelesen, gesehen und gezockt ? Kennt ihr die Bücher/Serien und wie gefallen sie euch ? Wie steht ihr zu Daily-Soaps?

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen